DF 5.1 ist jetzt im experimentellen Zustand! Notizen und Änderungen! DF-V5.1.0-DEV-B1 bis B7 Patch-Notizen
- Aktualisiertes Quartz.
- (IDC) Aktualisiertes IDCCore.
- (IDC) Überarbeitung des Händlers überarbeitet.
- (IDC) Hinzugefügt V.O.I.D.
- (IDC) Hinzugefügt Patch, um Symboltönung im Munitionsauswahlrad anzuzeigen.
- (Mythos) Aktualisiert PEP.
- Der Lord der Hölle hat jetzt eine einzigartige Fähigkeit.
- Unbeabsichtigten zusätzlichen Schaden bei Incubi/Succubi entfernt.
- Einige unnötige Codes und Patches aus der Haupt-DF-DLL-Datei entfernt, da sie nicht verwendet wurden.
- Alle Verweise auf das Nachtsicht "Augen"-Gegenstand in der Beute entfernt, sodass es nicht mehr fallen gelassen werden kann, da dies nicht beabsichtigt war.
- Den Spielstand-Bonus für Hell on Earth entfernt und ihn mit Insane gleichgesetzt, da es bereits viele andere Änderungen gibt.
- Fehlendes Tag auf Porkins Shotgun behoben, sodass sie keine Magazinerweiterung akzeptieren konnte.
- Flüssiger Stickstoff skaliert jetzt mit Demolition Expert, wie es soll.
- Fehlendes unlockedby bei den beiden Reparatursätzen für den Rekonstrukteur behoben.
- Falsche Schreibweise von craft_tool bei den 4x4-Teilen korrigiert.
- Falsche Schreibweise von always_unlocked bei einem der Stahlarmbrustbolzenrezepte korrigiert.
- Überladene Energiezellenmod wurde für Fernwaffen korrigiert.
- Fusionswerk wurde innerhalb der "Platzierungs"-Box korrigiert.
- Master Hunter Lokalisierung korrigiert.
- Aufstufung zu Titanium-Log-Spike erfordert nun geschmiedetes Titan anstelle von geschmiedetem Stahl.
- Titanium-Log-Spike wird nun mit geschmiedetem Titan anstelle von geschmiedetem Stahl repariert.
- Viele Probleme mit der Bundle-Lokalisierung behoben.
- Incubus-Regeneration, die gelegentlich "steckenblieb", sodass sie immun gegen Schaden wurden, behoben.
- Einige Lokalisierungsprobleme behoben.
- Anpassbare Anpassungen können jetzt in Power-Rüstungen installiert werden (was nur aufgrund eines alten Vanilla-Fehlers der Fall war, der jetzt behoben ist).
- Falsche Geräuschwerte bei den vom Thermal Cooling Mod verwendeten Sounds korrigiert.
- Fehlerhafte "junge" Kokospalmen (die Stufe zwischen Setzling und ausgewachsen) haben jetzt das korrekte Modell.
- Fehlendes Scrap-Sledgehammer-Rezept behoben.
- Fehlendes Kaffee-Rezept in der Beute behoben.
- Eimer mit Wasser, die aus Quellen außerhalb des Wassersammelns hergestellt wurden, können jetzt platziert werden.
- Das Ausdauer-Regenerationsproblem, wenn der Spieler weniger als 75 Wasser hat, wurde behoben.
- Coilammo-Bündelmenge hinzugefügt.
- Zusätzliche Schwierigkeiten jenseits von Insane - Hell on Earth hinzugefügt.
- Zusätzliche Tierfutterrezepte unter Verwendung von Pflanzenfasern und Baumsetzlingen hinzugefügt.
- Die Möglichkeit hinzugefügt, Saft aus von Spielern gepflanzten Bäumen zu gewinnen, die zu wachsen begonnen haben (NICHT die Setzlinge).
- Die meisten der erweiterten verriegelbaren Lager von grumpybeard (einige Modelle existieren nicht mehr, daher wurden diese Blöcke entfernt) wurden wieder hinzugefügt.
- Die Möglichkeit hinzugefügt, dass größere Zombies sich ducken können, damit sie durch Türen passen können.
- Mehr Messer und Macheten hinzugefügt, sodass sie von Knochen bis Laser vollständig skalieren.
- Ammo-Demontage von IDC hinzugefügt.
Überarbeitung des Händlers von IDC hinzugefügt. - Patch von IDC hinzugefügt, der Kraftstoff von Fahrzeugen zurückgibt, wenn Sie sie ändern (wie wenn Sie Mods hinzufügen/entfernen und es die Munition zurückgibt).
Hydroponik von IDC hinzugefügt. - Neue legendäre Symbole von Tobi hinzugefügt, damit sie mehr herausstechen.
- Crucible-Entsperrung für Forge Ahead 3 hinzugefügt.
- Biomeinschränkungen für die Vanilla-Händler hinzugefügt, sodass sie nicht im Ödland in RWG erscheinen.
- Ein Gore-Block für Dämonen hinzugefügt, der beim Ernten dämonischer Essenz ablegt.
Titanium-Log-Spike-Rezept hinzugefügt, damit sie einfach hergestellt werden können. - Niedrigere Abnutzung für leichte Nahkampfwaffen zu Flurry of Blows hinzugefügt.
- Ein neuer Vorteil für Security hinzugefügt: Mobile Gunner. Erhöht die Munitionskapazität und reduziert Rückstoß und Streuung automatischer Waffen.
- Ein 10%iger Laufgeschwindigkeitsbonus während des Halten von Automatikwaffen zur Sicherheitsbeherrschung hinzugefügt.
- Klassenbuch hinzugefügt, um dem Spieler eine zufällige Klasse zu geben, anstatt eine auszuwählen, für diejenigen, die eine größere Herausforderung möchten.
- Einige Vorteile für die Verwendung von Vorschlaghämmern als Waffen zu Breaking and Entering hinzugefügt.
- Einige zusätzliche T6-Quests zu Caitlin hinzugefügt, damit die Quest-Liste vollständig wird und hoffentlich nicht mehr abstürzt.
- "Good To Be Home"-Buff hinzugefügt, der dem Spieler zusätzliche Vorteile gewährt, wenn er in der Nähe seines Lagerfeuers ist, während er drinnen und in einem von ihm beanspruchten Bereich ist.
- Schrotteisensledgehammer hinzugefügt (halt den Mund, Tobi).
- Rüstungsskalierung bei Zombies basierend auf Schwierigkeit und der Stufe des Zombies hinzugefügt.
- Bonus-XP für Aktionsfähigkeiten bei Treffern/Tötungen mit Kopfschüssen hinzugefügt.
- Magazinerweiterung für Bögen zum Robin Hood-Vorteil hinzugefügt.
- Screamer speziell für die Scout-Quest