[Umfrage/Poll] Teleport Cooldowns

  • Cooldown entfernen/remove 11

    1. Ja / Yes (5) 45%
    2. Nein / No (6) 55%

    Liebe WePlay Community,

    Wir möchten eure Meinung zu einer möglichen Änderung im Spiel 7 Days to Die erfahren. Es geht um die Überlegung, den Teleport Cooldown zu entfernen. Eure Rückmeldung ist uns wichtig, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Hier sind einige Fragen, die uns interessieren:

    1. Wie oft nutzt ihr den Teleport im Spiel?
    2. Welche Vorteile oder Nachteile seht ihr bei der Entfernung des Teleport Cooldowns?
    3. Glaubt ihr, dass dies das Spielerlebnis verbessern würde?
    4. Habt ihr Bedenken hinsichtlich möglichen Missbrauchs?

    Eure Antworten helfen uns dabei, die Ansichten und Präferenzen der Community besser zu verstehen. Wir schätzen eure Teilnahme und danken euch im Voraus für euer Feedback!

  • Dear WePlay Community,

    We would like to gather your opinions on a potential change in the game 7 Days to Die. We are considering the removal of the Teleport Cooldown, and your feedback is crucial in making an informed decision.

    Here are some questions that interest us:

    1. How often do you use teleportation in the game?
    2. What advantages or disadvantages do you see in removing the Teleport Cooldown?
    3. Do you believe this would enhance the overall gaming experience?
    4. Do you have any concerns regarding potential misuse?

    Your responses will assist us in better understanding the views and preferences of the community. We appreciate your participation and thank you in advance for your feedback!

  • Wen der Cooldown entfernt werden würde könnte ich mich mit ein Makro einfach aus der Gefahr nachhause Teleportieren, würde also somit der Kick das man Sterben könnte verschwinden. Meine Meinung.

  • Wen der Cooldown entfernt werden würde könnte ich mich mit ein Makro einfach aus der Gefahr nachhause Teleportieren, würde also somit der Kick das man Sterben könnte verschwinden. Meine Meinung.

    Der cooldown des Teleport Befehls wird wenn entfernt. Aber nicht der delay bis man teleportiert wird. Den könnte man dann ggf. Auch erhöhen.

  • Ganz entfernen wie PitschePatsche geschrieben hat würde ich auch nicht. Darunter leidet nur der Server. Aber man könnte es bisschen verkürzen. :)

    Moin, dann lasst uns am besten über Verkürzungen nachdenken was schlagt ihr vor? 5 Minuten ?

  • ExZone 3. März 2024 um 20:19

    Hat das Label All Servers hinzugefügt.
  • ExZone 3. März 2024 um 20:24

    Hat das Label CSMM hinzugefügt.
  • Hallo zusammen, ich denke, die aktuelle Umfrage ist nicht zielführend, da sie sich nicht primär auf die Abschaffung des Cooldowns konzentriert, sondern auf eine Verkürzung desselben. Ich werde das Thema hier schließen und eine neue Umfrage starten, um eine klare Ausrichtung zu gewährleisten und mögliche Verfälschungen zu vermeiden. Ich danke euch für euer Verständnis. Eine neue Umfrage wird von mir erstellt. Vielen Dank.

    ExZone
    5. März 2024 um 19:09
  • ExZone 5. März 2024 um 19:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • ExZone 5. März 2024 um 19:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!