Thomas 'ExZone' stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    ich bin Thomas, 32 Jahre alt und stamme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt dem Landkreis Emsland. Meine Gaming-Leidenschaft begann schon in meiner frühen Jugend, zu einer Zeit, als die heutigen Möglichkeiten noch undenkbar waren. Mein erster Kontakt mit Gaming erfolgte auf einem Commodore 64 mit Disketten, die so groß waren wie ein Brotbrett - gute alte Zeiten! :D

    Früher habe ich mich vor allem in Ergoshootern ausgetobt, darunter Spiele wie RTCW, RTCW:ET, die CoD-Reihe usw. Auch World of Warcraft habe ich eine längere Zeit intensiv gespielt. Heutzutage bin ich eher im PvE-Bereich von Survival-Spielen zu finden, wie zum Beispiel 7 Days to Die und Night of the Dead. Aber auch Strategie- und Aufbauspiele wie Satisfactory üben immer wieder eine Faszination auf mich aus.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß hier in unserer Community und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit.

    Gruß,
    Thomas aka ExZone

  • guude (heißt hallo)

    Mein Name ist Jens, bin schlanke 55 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessenland, genauer, Raum Frankfurt am Main.

    Bin seit kurzem Supporter auf den 7DTD-servern DF und moddet.

    Ich habe so einige Gamingerfahrung, hauptsächlich in:

    -7DTD

    -ARK (ASE und ASA)

    -Rust

    -Arma3

    -Conan Exiles

    So, das war´s erst mal zu meiner Person, viel Spaß hier beim Zocken.

    Man läuft sich sicher aufm server mal über den Weg oder Quatscht im Discord das eine oder andere mal über die Übernahme der Weltherrschaft.

    In diesem Sinne, haut rein (es sei denn, es ist ne Sahnetorte oder meine Nase) :D

    biss dann aufm server

    Kaffeemann

  • Moin ihr lieben dann stell ich mich auch mal vor...

    ich heiße Andre komme aus dem schönen Ostfriesland nähe leer

    bin eigentlich schon länger hier bei und unterstütze unsern Gründer mit rat und tat :)

    ich spiele sehr gerne bau spiele und mein zweites Hobby ist mein Auto :D wo ich schon viel dran gemacht habe

    so wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach :)

  • Moin, eigentlich dachte ich mir das jeder ein neues Thema erstellt Neu hier? Stell dich vor! so wäre es etwas übersichtlicher als wenn jeder unter einen Beitrag Antwortet. Vielleicht möchtet ihr das ja noch machen wäre besser. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!