Erweiterung des Webseiten-Shops - Eure Meinung ist gefragt!

    • Offizieller Beitrag

    Erweiterung des Webseiten-Shops 11

    1. Ja / Yes (11) 100%
    2. Nein / No (0) 0%
    3. Egal / No matter (0) 0%

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, es geht euch gut! Ich würde gerne eure Meinungen und Rückmeldungen zu einer möglichen Erweiterung unseres Webseiten-Shops erfahren.

    Aktuell bieten wir bereits die Möglichkeit, sich durch Spenden (Donator+ und Donator) WePlay Coins für den Ingame-Shop zu sichern. Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll wäre, auch die bereits vorhandenen WePlay Coins, die man durch die Registrierung auf der Webseite sowie tägliches Einloggen erhält, für den Ingame-Shop zugänglich zu machen.

    Genauer gesagt könnte man die auf der Webseite gesammelten WePlay Coins in CSMM WePlay Coins für den Ingame-Shop umtauschen. Zum Beispiel erhält man bei der Registrierung auf der Seite 5 Coins und täglich 1 WePlay Coin, die dann gegen CSMM WePlay Coins eingetauscht werden könnten.

    Diese Idee verfolgt das Ziel, eine faire Möglichkeit zu schaffen, von der jeder profitieren kann. Einerseits belohnen wir die aktive Teilnahme auf der Webseite, andererseits bieten wir die Option, zusätzliche CSMM WePlay Coins für den Ingame-Shop zu erwerben, wenn Bedarf besteht.

    Ich freue mich auf euer Feedback und eure Anregungen zu dieser Idee. Lasst uns gemeinsam darüber nach

  • Hello dear community,

    I hope you're doing well! I would like to gather your opinions and feedback on the potential expansion of our website shop.

    Currently, we already provide the option to secure WePlay Coins for the in-game shop through donations (Donator+ and Donator). Now, I am considering whether it would be sensible to also make the existing WePlay Coins, obtained through website registration and daily logins, accessible for the in-game shop.

    Specifically, this would mean that the WePlay Coins accumulated on the website could be exchanged for CSMM WePlay Coins for the in-game shop. For example, upon registering on the site, you receive 5 coins, and an additional 1 WePlay Coin each day, which could then be exchanged for CSMM WePlay Coins.

    The aim of this idea is to create a fair opportunity for everyone to benefit. On one hand, we reward active participation on the website, and on the other, we offer the option to acquire additional CSMM WePlay Coins for the in-game shop if there is a demand.

    I look forward to your feedback and suggestions on this idea. Let's brainstorm together on how we can further enhance our website shop!

    Best regards, Thomas 'ExZone' E.

  • Hallo.

    wenn ich das richtig verstehe meinst du das man die Coins die man jeden tag bekommt sparen kann bis man eine gwisse menge hat um sich coins für den ingame shop holen zu können richtig? würde ich gut finden so hat wirklich auch der normale spieler etwas davon

    gruss

  • Perfekt, das ist genau, was ich meine!

    Als Beispiel: Ein Benutzer hat 50 Coins auf der Seite. Damit kann er sich das Paket für 50 Coins kaufen bzw gegen XXX WePlay Ingame-Shop Coins eintauschen.

    Zusätzlich werden noch Angebote eingeführt, bei denen Nutzer reine WePlay Coins auf der Seite erwerben können. Diese können sie dann nutzen, um sich Coins für den Ingame-Shop zu kaufen bzw einzutauschen.

  • ExZone 3. März 2024 um 20:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • ExZone 3. März 2024 um 20:49

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • ExZone 3. März 2024 um 20:49

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!