WePlay Community - Von Spieler für Spieler
Willkommen auf dem WePlay Community Forum. Das Forum ist eine Gemeinschaft unter Spieler, welche den Augenmerk hauptsächlich auf PC Spiele hat. Wenn du noch Mitspieler suchst oder gar mehr von unserem Projekt wissen möchtest, Melde dich jetzt Kostenlos an.
Your first announcement to every user on the forum.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser, bevor Sie fortfährst.
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Das WePlay Community Regelwerk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Projektleiter
Teammitglied
§1 Rechte & Pflichten
Das Administrations Team nimmt sich das Recht, das Regelwerk mit einer Ankündigungen 1 Stunde im voraus zu ändern.
Das komplette Server Team ist an das Regelwerk gebunden und muss dafür sorge leisten dass es eingehalten wird.
Jeder User ist dazu verpflichtet das Regelwerk einzuhalten und Regelversöße dem Team mitzuteilen.
§2 Bugs & Serverprobleme
Das gezielte ausnutzen von Bugs egal wo, ist verboten und wird genauso gehandhabt wie das Hacken bzw. Cheaten.
Wir garantieren keine 99% Uptime. Wir tuen unser bestes, damit der Server so lange wie möglich Online ist. Dennoch haften wir nicht für verschwundene Items nach einem Restart oder Crash des Servers.
§3 Unerlaubte Client-Modifikation
Das Benutzen von Mods diese dir Vorteile bei uns auf den Servern verschaffen ist verboten und wird mit einem Permanenten Ausschluss aus dem Projekt bestraft. Sollte dies eindeutig sein ist es zudem nicht möglich einen Entbannungsantrag zu stellen.
Das ausnutzen von Sicherheitslücken in unserem System wird mit einem Serverweiten Ban bestraft und je nach Fall zu einer Anzeige gebracht. (DDOS Attacken)
§4 Verhalten
Verhalte dich steht's höflich Beleidigungen und Rassismus jeglicher Art wird nicht geduldet.
Unrechtmäßiges Verhalten wird mit einem Mute und je nach Schwere mit einem Ban bestraft.
§5 Entbannungsantrag
Ein Entbannungsantrag kann frühestens nach 1 Monat gestellt werden.
Sollte nach 6 Monaten kein Antrag gestellt worden sein, wird der Ban anerkannt und kann nichtmehr rückgängig gemacht werden.
In einem Antrag müssen folgende Daten gegeben sein.
Benutzername
Tag des ban`s
Wo wurdest du gebannt.
Warum sollten wir dich Entbannen.
Sollte dein Antrag abgelehnt worden sein, kannst du nach 2 Monaten erneut einen stellen.
§6 Nicht Jugendfreie Inhalte
Wir sind ein Netzwerk dieses von Usern ab 12 Jahren genutzt werden darf. Das erstellen von Nicht Jugendfreien Inhalten ist somit strengstens verboten.
Zuletzt bearbeitet: 12.10.2022
Status
Für weitere Antworten geschlossen.