WePlay Community - Von Spieler für Spieler

Willkommen auf dem WePlay Community Forum. Das Forum ist eine Gemeinschaft unter Spieler, welche den Augenmerk hauptsächlich auf PC Spiele hat. Wenn du noch Mitspieler suchst oder gar mehr von unserem Projekt wissen möchtest, Melde dich jetzt Kostenlos an.

Announcement Title

  • Your first announcement to every user on the forum.

Das WePlay Community Regelwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExZone

Projektleiter
Teammitglied
§1 Rechte & Pflichten
  1. Das Administrations Team nimmt sich das Recht, das Regelwerk mit einer Ankündigungen 1 Stunde im voraus zu ändern.
  2. Das komplette Server Team ist an das Regelwerk gebunden und muss dafür sorge leisten dass es eingehalten wird.
  3. Jeder User ist dazu verpflichtet das Regelwerk einzuhalten und Regelversöße dem Team mitzuteilen.
§2 Bugs & Serverprobleme
  1. Das gezielte ausnutzen von Bugs egal wo, ist verboten und wird genauso gehandhabt wie das Hacken bzw. Cheaten.
  2. Wir garantieren keine 99% Uptime. Wir tuen unser bestes, damit der Server so lange wie möglich Online ist. Dennoch haften wir nicht für verschwundene Items nach einem Restart oder Crash des Servers.
§3 Unerlaubte Client-Modifikation
  1. Das Benutzen von Mods diese dir Vorteile bei uns auf den Servern verschaffen ist verboten und wird mit einem Permanenten Ausschluss aus dem Projekt bestraft. Sollte dies eindeutig sein ist es zudem nicht möglich einen Entbannungsantrag zu stellen.
  2. Das ausnutzen von Sicherheitslücken in unserem System wird mit einem Serverweiten Ban bestraft und je nach Fall zu einer Anzeige gebracht. (DDOS Attacken)
§4 Verhalten
  1. Verhalte dich steht's höflich Beleidigungen und Rassismus jeglicher Art wird nicht geduldet.
  2. Unrechtmäßiges Verhalten wird mit einem Mute und je nach Schwere mit einem Ban bestraft.
§5 Entbannungsantrag
  1. Ein Entbannungsantrag kann frühestens nach 1 Monat gestellt werden.
  2. Sollte nach 6 Monaten kein Antrag gestellt worden sein, wird der Ban anerkannt und kann nichtmehr rückgängig gemacht werden.
  3. In einem Antrag müssen folgende Daten gegeben sein.
    1. Benutzername
    2. Tag des ban`s
    3. Wo wurdest du gebannt.
    4. Warum sollten wir dich Entbannen.
  4. Sollte dein Antrag abgelehnt worden sein, kannst du nach 2 Monaten erneut einen stellen.
§6 Nicht Jugendfreie Inhalte
  1. Wir sind ein Netzwerk dieses von Usern ab 12 Jahren genutzt werden darf. Das erstellen von Nicht Jugendfreien Inhalten ist somit strengstens verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben