Darkness-Falls Update DF-V5.1.0-DEV-B1 to B7 changelog

  • DF 5.1 ist jetzt im experimentellen Zustand! Notizen und Änderungen! DF-V5.1.0-DEV-B1 bis B7 Patch-Notizen

    • Aktualisiertes Quartz.
    • (IDC) Aktualisiertes IDCCore.
    • (IDC) Überarbeitung des Händlers überarbeitet.
    • (IDC) Hinzugefügt V.O.I.D.
    • (IDC) Hinzugefügt Patch, um Symboltönung im Munitionsauswahlrad anzuzeigen.
    • (Mythos) Aktualisiert PEP.
    • Der Lord der Hölle hat jetzt eine einzigartige Fähigkeit.
    • Unbeabsichtigten zusätzlichen Schaden bei Incubi/Succubi entfernt.
    • Einige unnötige Codes und Patches aus der Haupt-DF-DLL-Datei entfernt, da sie nicht verwendet wurden.
    • Alle Verweise auf das Nachtsicht "Augen"-Gegenstand in der Beute entfernt, sodass es nicht mehr fallen gelassen werden kann, da dies nicht beabsichtigt war.
    • Den Spielstand-Bonus für Hell on Earth entfernt und ihn mit Insane gleichgesetzt, da es bereits viele andere Änderungen gibt.
    • Fehlendes Tag auf Porkins Shotgun behoben, sodass sie keine Magazinerweiterung akzeptieren konnte.
    • Flüssiger Stickstoff skaliert jetzt mit Demolition Expert, wie es soll.
    • Fehlendes unlockedby bei den beiden Reparatursätzen für den Rekonstrukteur behoben.
    • Falsche Schreibweise von craft_tool bei den 4x4-Teilen korrigiert.
    • Falsche Schreibweise von always_unlocked bei einem der Stahlarmbrustbolzenrezepte korrigiert.
    • Überladene Energiezellenmod wurde für Fernwaffen korrigiert.
    • Fusionswerk wurde innerhalb der "Platzierungs"-Box korrigiert.
    • Master Hunter Lokalisierung korrigiert.
    • Aufstufung zu Titanium-Log-Spike erfordert nun geschmiedetes Titan anstelle von geschmiedetem Stahl.
    • Titanium-Log-Spike wird nun mit geschmiedetem Titan anstelle von geschmiedetem Stahl repariert.
    • Viele Probleme mit der Bundle-Lokalisierung behoben.
    • Incubus-Regeneration, die gelegentlich "steckenblieb", sodass sie immun gegen Schaden wurden, behoben.
    • Einige Lokalisierungsprobleme behoben.
    • Anpassbare Anpassungen können jetzt in Power-Rüstungen installiert werden (was nur aufgrund eines alten Vanilla-Fehlers der Fall war, der jetzt behoben ist).
    • Falsche Geräuschwerte bei den vom Thermal Cooling Mod verwendeten Sounds korrigiert.
    • Fehlerhafte "junge" Kokospalmen (die Stufe zwischen Setzling und ausgewachsen) haben jetzt das korrekte Modell.
    • Fehlendes Scrap-Sledgehammer-Rezept behoben.
    • Fehlendes Kaffee-Rezept in der Beute behoben.
    • Eimer mit Wasser, die aus Quellen außerhalb des Wassersammelns hergestellt wurden, können jetzt platziert werden.
    • Das Ausdauer-Regenerationsproblem, wenn der Spieler weniger als 75 Wasser hat, wurde behoben.
    • Coilammo-Bündelmenge hinzugefügt.
    • Zusätzliche Schwierigkeiten jenseits von Insane - Hell on Earth hinzugefügt.
    • Zusätzliche Tierfutterrezepte unter Verwendung von Pflanzenfasern und Baumsetzlingen hinzugefügt.
    • Die Möglichkeit hinzugefügt, Saft aus von Spielern gepflanzten Bäumen zu gewinnen, die zu wachsen begonnen haben (NICHT die Setzlinge).
    • Die meisten der erweiterten verriegelbaren Lager von grumpybeard (einige Modelle existieren nicht mehr, daher wurden diese Blöcke entfernt) wurden wieder hinzugefügt.
    • Die Möglichkeit hinzugefügt, dass größere Zombies sich ducken können, damit sie durch Türen passen können.
    • Mehr Messer und Macheten hinzugefügt, sodass sie von Knochen bis Laser vollständig skalieren.
    • Ammo-Demontage von IDC hinzugefügt.
      Überarbeitung des Händlers von IDC hinzugefügt.
    • Patch von IDC hinzugefügt, der Kraftstoff von Fahrzeugen zurückgibt, wenn Sie sie ändern (wie wenn Sie Mods hinzufügen/entfernen und es die Munition zurückgibt).
      Hydroponik von IDC hinzugefügt.
    • Neue legendäre Symbole von Tobi hinzugefügt, damit sie mehr herausstechen.
    • Crucible-Entsperrung für Forge Ahead 3 hinzugefügt.
    • Biomeinschränkungen für die Vanilla-Händler hinzugefügt, sodass sie nicht im Ödland in RWG erscheinen.
    • Ein Gore-Block für Dämonen hinzugefügt, der beim Ernten dämonischer Essenz ablegt.
      Titanium-Log-Spike-Rezept hinzugefügt, damit sie einfach hergestellt werden können.
    • Niedrigere Abnutzung für leichte Nahkampfwaffen zu Flurry of Blows hinzugefügt.
    • Ein neuer Vorteil für Security hinzugefügt: Mobile Gunner. Erhöht die Munitionskapazität und reduziert Rückstoß und Streuung automatischer Waffen.
    • Ein 10%iger Laufgeschwindigkeitsbonus während des Halten von Automatikwaffen zur Sicherheitsbeherrschung hinzugefügt.
    • Klassenbuch hinzugefügt, um dem Spieler eine zufällige Klasse zu geben, anstatt eine auszuwählen, für diejenigen, die eine größere Herausforderung möchten.
    • Einige Vorteile für die Verwendung von Vorschlaghämmern als Waffen zu Breaking and Entering hinzugefügt.
    • Einige zusätzliche T6-Quests zu Caitlin hinzugefügt, damit die Quest-Liste vollständig wird und hoffentlich nicht mehr abstürzt.
    • "Good To Be Home"-Buff hinzugefügt, der dem Spieler zusätzliche Vorteile gewährt, wenn er in der Nähe seines Lagerfeuers ist, während er drinnen und in einem von ihm beanspruchten Bereich ist.
    • Schrotteisensledgehammer hinzugefügt (halt den Mund, Tobi).
    • Rüstungsskalierung bei Zombies basierend auf Schwierigkeit und der Stufe des Zombies hinzugefügt.
    • Bonus-XP für Aktionsfähigkeiten bei Treffern/Tötungen mit Kopfschüssen hinzugefügt.
    • Magazinerweiterung für Bögen zum Robin Hood-Vorteil hinzugefügt.
    • Screamer speziell für die Scout-Quest

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!